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Shar Teel {NPC} (1) Shar Teel schließt sich euch nach 
einem kleinen Gefecht an. 
Sie sucht eine Piratenhöhle. 
Achtung: Nach dem Gefecht 
hat Sie noch 18/58 Stärke.
Korax (2) Korax ist ein sprechender Ghul, der 
Eurer Gruppe folgt. Nach einer  
bestimmten Zeit hat er genug  
und greift Euch an (er ist immun 
gegen Versteinerung). 
Mutamin (3) Mutamin ist ein böser Magier, der eine  
Gruppe von Basilisken kontrolliert.  
insg. 10600 (!) EP, 120 Goldstücke,  
Zauberspruch Stinkende  
Wolke und Alp, Zauberrobe des Abenteurers,
120 GS.
Abenteurer (4) Eine Gruppe arroganter Abenteurer 
insg. 2800 EP, 2 x Langschwerter +1, 
Goldener Riemen (+3 gegen Spaltwaffen), 
Morgenstern +1, 2 x Normaler Schild, 
Absorbtionstrank, Schienenpanzer, 
Plattenpanzer, Kettenhemd, Helm,  
Unsichtbarkeitstrank, Brandöl, 
Speer, Langbogen, Pfeile +1, 385 GS, 
Explosionstrank, Armbänder RK7 
Zaubersprüche: 
Personen bezaubern, Schutz vor Bösem, 
Infravision
Tamah (5) Tamah ist versteinert, folglich ein 
Zauberspruch "Stein zu Fleisch" 
gesprochen und siehe da: Sie lebt! 
Verlangt man nix für diese Tat  
bekommt man 300 GS und Ruf +1 . 
Oder aber man will entschädigt werden,  
was ein Haus südlich von Beregost  
und Ruf -1 einbringt.
Basilisken (6) Nur ein paar EP`s. 
Insg.: 18.800 EP.
 
 
 
Mögliche Feinde:
Kreischling - 35 EP
Tasloi - 35 EP
Gnoll - 65 EP
Gnoll Elite - 65 EP
Gnoll Veteran - 65 EP
Gnoll Töter - 65 EP
Flind - 120 EP
Schwarzbär - 175 EP
Höhlenbär - 650 EP
Niederer Basilisk - 1400 EP
Höherer Basilisk - 7000 EP
 
NPC:
Name Shar-Teel
Rasse Mensch
Gesinnung Chaotisch Böse
Geschlecht Weiblich
Klasse Kämpfer
Stärke 18/58
Geschicklichkeit 17
Konstitution 9
Intelligenz 14
Weisheit 7
Charisma 11