Allgemeine Charakter Informationen

 

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Charaktereigenschaften :

Ruf und Gesinnung :

 

 

Maximal erreichbare Erfahrungsstufen:

In Baldur's Gate II kann ein Charakter maximal 2.950.00 Erfahrungspunkte sammeln, wodurch die maximal zu erreichende Stufen folgende sind:

Kämpfer 19. Stufe
Paladin 17. Stufe
Waldläufer 17. Stufe
Magier 17. Stufe
Kleriker 21. Stufe
Druide 14. Stufe
Dieb 23. Stufe
Barde 23. Stufe
Hexenmeister 17. Stufe
Mönch 21. Stufe
Barbar 19. Stufe

Zulässige Klassenkombinationen nach Rassen:

Halbling Kämpfer / Dieb
Gnome Kämpfer / Kleriker
Kämpfer / Illusionist
Kämpfer / Dieb
Kleriker / Illusionist
Kleriker / Dieb
Illusionist / Dieb
Zwerge Kämpfer / Dieb
Kämpfer / Kleriker
Elfen Kämpfer / Magier
Kämpfer / Dieb
Halbelfen Kämpfer / Kleriker
Kämpfer / Druiden
Kämpfer / Dieb
Kämpfer / Magier
Kleriker / Waldläufer
Kleriker / Magier
Druide / Magier
Dieb / Magier
Kämpfer / Magier / Dieb
Kämpfer / Magier / Kleriker
Kämpfer / Magier / Druide

Sagenkunde nach Klassen:

Barden +10 je Stufe
Diebe :  +3 je Stufe
Magier :  +3 je Stufe
Alle anderen Klassen :  +1 je Stufe

Anfangsruf nach Gesinnung:

Gesinnung Anfänglicher Ruf
Rechtschaffen gut 12
Neutral gut 11
Chaotisch gut 11
Rechtschaffen neutral 10
Neutral 10
Chaotisch neutral 10
Rechtschaffen böse 9
Neutral böse 9
Chaotisch böse 8

Auswirkung des Rufs auf die Kosten von Gegenständen:

Ruf Prozentuelle Veränderung der Kosten
20 - 50 %
19 - 40 %
18 - 30 %
17 - 20 %
16 - 10 %
15 - 10 %
14 Keine Veränderung
13 Keine Veränderung
12 Keine Veränderung
11 Keine Veränderung
10 Keine Veränderung
9 + 10 %
8 + 20 %
7 + 20 %
6 + 30 %
5 + 40 %
4 + 50 %
3 + 100 %
2 Das Geschäft verkauft keine
Gegenstände an die Gruppe

Den Ruf durch Spenden im Tempel verbessern:

Kosten Ruf
1.500 1
1.200 2
1.000 3
1.000 4
500 5
400 6
200 7
300 8
400 9
500 10
700 11
900 12
1.200 13
1.500 14
2.000 15
2.500 16
5.000 17
- 18
- 19
- 20

 

 

 

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