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Eingang (1) | An dieser Stelle gelangt ihr in diese Kelleretage |
Ein Schalterraum (2) | Der Schalter in dieser Geheimkammer öffnet die Tür zu Raum (3). |
Trollraum (3) | In diesem Raum warten 3 Trolle (je 1400 EP) und ein Geistertroll (12000 EP) auf euch. In einem Gefäß findet ihr neben Gold 2 Mithrilscheiben. |
Minotauren (4) | 4 Minotauren (je 3000 EP)warten auf ihren gewaltsamen Tod. Weitere 2 Mithrilscheiben sind hier zu finden. |
Gemäldekammer (5) | Diese Kammer beherbergt, neben 2 Mithrilscheiben und einem Gedankenschindergemälde, eines von zwei Hörnern, die zu der Minotaurusstatue bei (8) gehören. Die Statuen an den Wänden halten weitere Gemälde von einem Troll, einem Erdkoloss und einem Dschinn bereit. Allerdings werdet ihr mit Zaubern beworfen, wenn ihr sie aus ihren Halterungen nehmt. |
Gang (6) | Im Gang lauert ein weiterer Troll (1400 EP) |
Mosaikraum (7) | Der Boden dieses Raums ist ein riesiges Mosaik,
dass Zauber auf euch wirken kann. Dazu benutzt einfach die Knöpfe an den
Wänden. Die Sprüche sind (von links nach rechts): Knopf 1 - Verlangsamen
Ein weiterer Troll (1400 EP) erwartet euch bei Betreten des Raums. |
Die Minotaurus- statue (8) | Hier erwartet euch Bodhi zusammen mit zwei
Vampirgehilfen (je 10500 EP), um euch endgültig den Gar aus zu machen.
Während des Kampfes verwandelt sich der Bhaalssohn unweigerlich in den
Schlächter, einen Avatar des Totengottes. Bodhi flüchtet, um dies Irenicus
mit zu teilen. Vorsicht! Der Schlächter greift alles an, auch
Partymitglieder! Aber nach einer Weile beruhigt er sich wieder. Der Bhaalssohn
verfügt ab jetzt über die Spezialfunktion des Schlächters, muss jedoch bei
jeder Verwandlung zwei Punkte Rufabzug hinnehmen. Sollte eine Romanze schon
weit genug gediehen sein, dann erscheint der Schlächter während der
nächsten Rast noch einmal unkontrolliert und greift den/die Freund/Freundin
an.
Der Statue in der Mitte des Raumes fehlen ihre Hörner, fügt man sie ihr wieder hinzu, öffnet sich der Ausgang bei (16). |
Ein Gang (9) | Am Südende des Ganges befindet sich ein Minotaurus (3000 EP) und am Nordende lauern drei weitere (je 3000 EP) und ein Gauth (9000 EP). In dem Brunnen liegen 4 weitere Mithrilscheiben. |
Hinterzimmer (10) | Hier warten mal wieder 4 Minotauren (je 3000 EP) auf euch. Ihr findet 2 Mithrilscheiben, das zweite Horn der Statue und die Spruchrolle für 'Begrenzter Wunsch' |
Vier Türen(11) |
Ein Trupp bestehend aus 5 Yuan-Ti (je 1500 EP) und einem Yuan-Ti Magier (7000
EP) hat diesen Raum besetzt. Die Türen an der Nordseite lassen sich mit den
Gemälden aus (5) öffnen. Hinter jeder Tür lauert ein dem Gemälde
entsprechender Gegner und eine Belohnung. Trolltür: Der Geistertroll (8000 EP) besitzt das Katana+2 "Malakar" Gedankenschindertür: Der Ulitharide (11000 EP) hat den Zweihänder +2 "Flamme des Nordens" Dschinntür: Der adlige Dschinn (10000 EP) ist wohl verarmt und besitzt nur einen Heiltrank Erdkolosstür: Ein Erdkoloss (4000 EP)bewacht den Gang, der tiefer ins Labyrinth führt |
Gang (12) | Vier Wolfwere (je 1400 EP) fallen über euch her. |
Golemraum (13) | Die vier Lehmgolems in diesem Raum bewachen die Truhe. Sobald ihr die darin befindlichen Sachen (Gessen's Bogensehne, 4 Mithrilscheiben) aufnehmt fällt die Tür zu und die Lehmgolems (je 5000 EP) greifen an. |
Büro (14) | Das Büro wird von einem Steingolem (8000 EP) bewacht, der sofort angreift. Auf dem Schreibtisch liegen 3 und in einer Vase 2 weitere Mithrilscheiben. |
Schuh-O-Mat(15) |
Der seltsame Apparat in der Mitte dieses Raums spendiert Stiefel. Für eine
bestimmte Anzahl der Mithrilscheiben erhaltet ihr verschiedenes Schuhwerk. 5
Münzen - Stiefel des Hohen Nordens |
Zur Prüfung(16) | Der Ausgang aus dieser Etage führt zu den Prüfungsräumen. |
Erreichbare Karten | Prüfungsräume Keller 2. Etage |
Erdkolosse Gedankenschinder Minotauren Lehm- und Steingolemiden Gauth Vampire Adliger Dschinn Geister-/Trolle Wolfwere Bodhi |
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