1 Eingang von den Katakomben
Wenn Du  hier das erste mal her kommst, wirst Du nach einer kleinen Diskussion von Mantuok, der Werratte an den Punkt 2 teleportiert.
2 Nach der Diskussion mit Mantuok landest Du  hier und muss Dir den Weg nach draussen oder bis zu Viele-als-Einer erkämpfen.
Wenn Du allerdings das Gefühl hast, Du schaffst es nicht oder genug vom Kämpfen gegen Werratten und Schädelratten hast, kannst Du den Namenlosen auch einfach sterben lassen, woraufhin er an Punkt 1 wieder erwacht und Du kannst die Gewölbe verlassen und in die Katakomben zurück kehren. 
3 Hier geht's zum Kollektiv der Schädelratten :
1. Hier betritt man den Saal, in dem einem von allen Seiten die Schädelratten fies anschauen.
2. Der Sprecher der Schädelratten, mit dem man verhandelt. Aber täuscht Euch nicht, er ist nicht alleine!
4 Zu den Untergegangenen Nationen

 

Entwickelt von Black Isle Studios, © 1999 Interplay Productions
Unter Verwendung der Bioware Engine, © 1999 Bioware Corp.