1 Eingang vom Müll-Labyrinth
2 Ausgang in die Katakomben
3

Marta
Sie kann einem die Eingeweide durchwühlen und findet dabei einen Ring (RK+1).

4 Quint
5 Eingang zu Pharod's Saal
6 Ku'U Yin hat seinen Namen und seine Nummer an Radine verliehen und diese will sie ihm nicht zurück geben. Hol Sie Dir zurück ... ob nun mit Diplomatie oder Gewalt ...
7 Ojo
8 Radine
9 Uhir hat sein Messer verloren und möchte, dass Du es ihm zurück bringt.
10 Barr
Nachdem Pharod Dir den Auftrag gegeben hat, in den Katakomben nach der Kupferkugel zu suchen, lässt Dich Barr durch das Tor. Er ist es auch, der Dich wieder raus lässt. Solltest Du raus wollen, bevor Du die Kupferkugel gefunden hast, kannst Du ihn mit 50 Kupfermünzen bestehen, brauchst ihm aber nur 40 zu geben, da er zu dämlich zum nachzählen ist.
So doof er auch sein mag, bring ihn nicht um! Er ist der Einzige, der weiss, wie man das Tor auf macht. 

 

Entwickelt von Black Isle Studios, © 1999 Interplay Productions
Unter Verwendung der Bioware Engine, © 1999 Bioware Corp.