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Eingang (1) | Hier befindet sich der Eingang zu diesem Kellergewölbe. |
Statue (2) | Drehen Sie den Kopf dieser Statue, um über Raum (1) zu Raum (3) zu gelangen. |
Statue (4) | Drehen Sie den Kopf dieser Statue, um über Raum (1) zu Raum (5) zu gelangen. |
Raum (5) | Hier treffen wir wieder auf einen Durlag-Töter. Kurzer Kampf und wir fangen mal wieder an zu plündern. Nehmen Sie die beiden Schlüsselsteine aus den Nachttischen und es öffnet sich eine Tür. Nun können Sie über Raum (1) zu Raum (6) gelangen. |
Raum (6) | Hier passiert gar nichts, also nehmen wir den Helm (Kiels Helm) auf und verstauen ihn gerade in unseren Taschen, da kommen schon wieder zwei von diesen großen Doppelgängern, als wenn die nichts anderes zu tun hätten, aber nach dem Kampf sind die Türen offen und wir können getrost in den Raum (7) gehen. |
Raum (7) | Naja
gut, tolle Folterkammer und nichts los. Hm, was war das für ein Geräusch?
Ups, da ist ja Kiel der Legionentöter, der älteste Sohn von Durlag,
und Fuernebol, der jüngste Sohn von Durlag, ist auch dabei. Toll das ich diese auch Töten darf.
Kiel --> 4000 EP Fuernobel --> 2500 EP + Fuernobel-Schlüsselstein |
Raum (8) | Nix
los hier, und an dieser Wand komm ich auch nicht vorbei. Was ist das? Ein
Krug? Schauen wir mal was da drin ist.
Hier finden wir einen Teleportations Schlüsselstein und mit dem Muster auf dem Fußboden läßt es sich nun auf die andere Seite teleportieren. Ha, sehr einfallsreich. |
Raum (9) | In der großen Statue finden Sie den Schlüsselstein für den Ausgang (12). |
Raum (10) | Mit den Hebeln an der Wand läßt sich die Tür öffnen. |
Treppe (11) | Achtung! Das ist nicht der Ausgang, wenn Sie diese Treppe benutzen, explodiert eine stinkende Wolke und drei Kriegerskelette greifen an. |
Treppe (12) | Hier befindet sich der richtige Ausgang. |
Zwergenschicksal (13) | Die Zwergenschicksale greifen einen an, wenn man Kiel's Waffen aus der großen Kiste im Raum nehmen will. |