1 Eingang von den Versunkenen Nationen
Geh weiter in Raum 2, aber umgeh den Kreis am Boden oder versuch es gleich noch mal.
2 Erst wenn Du alle anderen Räume erledigt hast und Dir alle Schlüssel geholt hast, kannst Du hier weiter machen.
Erst wenn Du alle Tafeln gelesen und in die Wand gedrückt hast, kannst Du den Sarkopharg öffnen und den letzten Schlüssel raus nehmen. Verlasse Raum 2 in Richtung Raum 5 und lande in Raum 6.
3 Hier landest Du, wenn Du den Raum 2 zum ersten Mal betrittst.
Wenn Du Dir den Schlüssel aus der Truhe geholt hast, einfach in den Kreis stellen, Dich vom Blitz treffen lassen und schon bist Du wieder in Raum 1 und kannst Richtung Raum 2 starten.
4 Hier landest Du, wenn Du den Raum 2 von Raum 1 aus betrittst und den Schllüssel von Raum 3 bei Dir hast.
5 Hier landest Du, wenn Du Raum 2 von Raum 1 aus betrittst und den Schlüssel aus Raum 4 bei Dir hast.
6 Hier landest Du, wenn Du mit Raum 2 fertig bist und ihn Richtung Raum 5 verlässt.
Nimm Dir, was in der Kiste ist und geh durch das Portal, dann landest Du wieder in den versunkenen Nationen.

Wenn Du Raum 2 von Raum 3, 4 und 5 aus betrittst, landest Du automatisch wieder in dem Raum, aus dem Du grad gekommen bist, daher immer selbstmörderisch in den Kreis am Boden treten, nachdem Du Dir den Schlüssel geholt hast und Raum 2 immer von Raum 1 aus betreten.

 

Entwickelt von Black Isle Studios, © 1999 Interplay Productions
Unter Verwendung der Bioware Engine, © 1999 Bioware Corp.