|
Nach Brynnlaw (1) | Von hier gelangt ihr zurück nach Brynnlaw, der Stadt der Piraten. |
Monster (2) | An dieser Stelle lauern 4 Monster auf euch, deren Zusammenstellung von der Erfahrung der Gruppe abhängt. Möglich sind dabei Todesalpe (2000 EP), Schattenscheusale (2000 EP), Schatten (420), Vampirische Nebel (1000 EP), Giftige Nebel (3500 EP) und Wandernde Schrecken (5000 EP) |
In Freiheit (3) | Hier setzt euch Seamon Havarian ab, wenn ihr seinem Vorschlag, per Schiff von der Insel zu fliehen, angenommen habt. Ihr sollt ihn in der Schenke von Brynnlaw treffen, wenn ihr bereit seid, an Bord zu gehen. |
Vorplatz der Anstalt (4) | Hier lauert euch wieder eine Gruppe von 5 Monstern auf, deren Zusammensetzung analog zu (2) ist. |
Eingang in die Anstalt (5) | Um hier passieren zu können, müsst ihr entweder Patient oder im Besitz eines Schlüsselsteins sein. Um Patient zu werden, wendet euch vertrauensvoll an Desharik, den Piratenchef von Brynnlaw. Denn Schlüsselstein findet ihr im Besitz von Perth, dem Adepten, welcher in einem Haus Brynnlaws wohnt. |
Erreichbare Karten (6) |
Brynnlaw Zellentrakt |
Todesalpe Schattenscheusale Schatten Vampirische Nebel Giftige Nebel Wandernde Schrecken |
|